• Jobs Job bei A. Berents GmbH und Co.KG

Planungs-Ingenieur (m/w) Elektrotechnik

A. Berents GmbH und Co.KG

Stuhr

Stuhr

Planungs-Ingenieur (m/w) Elektrotechnik A. Berents GmbH und Co.KG Stuhr Konzeptionierung, Planung und Projektierung/Realisierung von Schalt-und Steuerungsanlagen.

Als Mittelständisches Unternehmen Projektieren Planen Und Bauen Wir Schlüs­selfertige Produktionsanlagen Für Die Pharmazeutische Und Kosmetische Indus­trie Weltweit Mit Unseren Intelligenten Innovationen Haben Wir Uns International Eine Spitzenposition Geschaffen Zur Verstärkung Unseres Bereiches Elektroplanung/schalt- Und Steuerungsanla­gen Suchen Wir Eine/n Ambitionierte/n Planungs-ingenieur (m/w) Elektrotechnik Für Die Konzeptionierung Planung Und Projektierung/realisierung Von Schalt-und Steuerungsanlagen Mit Unserer Schlanken Organisation Und Unserem Sympathischen Team Bieten Wir: In Einem Kollegialen Und Unterstützendem Team Viel Raum Für Selbstständiges Arbeiten Innovativen Produkte Und Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Direkte Umsetzung Keine Arbeit Für Den Papierkorb Flache Hierarchien Kurze Wege Und Ein Konstruktives Offenes Und Kollegiales Betriebsklima Ihr Profil: Fundiertes Sehr Gutes Elektrotechnisches Fachwissen Mit Abgeschlossener Ausbildung Erfahrung In Bau Und Planung Elektrotechnischer Anlagen Und Schaltschränke Gemäß Nationaler Und Internationaler Normen Und Bestimmungen (din En Iso Ggf Iec Ul) Sie Sind Offen Echt Und Kommunikativ Im Umgang Mit Kollegen Lieferanten Und Kunden Sie Sind Kreativ Und Einsatzbereit Gewissenhaft Und Genau Und Haben Spaß An Der Realisation Technischer Lösungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Gehaltswunsch Und Möglichem Eintritts­datum Und Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Un­terlagen An: Berents Gmbh Und Co Kg Stichwort: Planungsingenieur Elektrotechnik Henleinstraße 19-21 28816 Stuhr /bremen Tel-nr 0421 /87 11 10 E-mail: Estherharnisch@becomixde Internet: Wwwbecomixde Planungs-Ingenieur (m/w) Elektrotechnik Konzeptionierung Planung Und Projektierung/Realisierung Von Schalt-und Steuerungsanlagen Stuhr

Planungs-Ingenieur (m/w) Elektrotechnik
   A. Berents GmbH und Co.KG (Stuhr)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Friedrichstadt)

Produktionsmitarbeiter/in CAM
   Dental Direkt GmbH (Dratum-Ausbergen)

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) Automatisierung von Kälte-Netzwerken
   Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord (Eggenstein-Leopoldshafen)